Hotel


Høyfjellhotel Rondane Spa

Rundum Wohlfühlen sollen sich die Gäste - das haben sich die Betreiber vom
"Høyfjellhotel Rondane Spa" zum Ziel gesetzt

Ein altes Hochgebirgshotel, von seinen Betreibern behutsam und mit viel Geschmack modernisiert, solide mit Rundstämmen gebaute Blockhütten und ein Apartmenthaus mit unsere Gaststube erwartet uns in Mysuseter - das alles mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Blockhütten sind mit zwei Doppelzimmern und zusätzlich vier Betten auf der Hemse (offene Galerie) ausgestattet, außerdem gibt es ein Bad/WC, ein separates WC, Küchenzeile, Wohnzimmer mit Sitz- und Essecke und einem Kaminofen. Die Hütten werden in der Regel mit vier Personen belegt, es sei denn, mehrere Teilnehmer möchten zusammen wohnen oder die Hütten werden von Familien genutzt.

Im Hauptgebäude befinden sich unsere Hotelzimmer, das Schwimmbad und die Sauna. Der Aufenthaltsraum des Hotels verführt dazu, in aller Ruhe vor dem offenen Kamin sein Lieblingsbuch zu verschlingen oder seinen Träumen nachzuhängen.

Hütten

Skigebiet
Unterkunft
Leistungen
Anreise
Termine und Preise
Home

Leseraum